Feuerwehr

Schwarzenbek

Training des Rescue Challenge Teams

Sonntag, 01.03.2020 14:59 von Jan Piossek

Zur Galerie, Bild anklicken

An unserem gewohnten Sonntagstermin traf sich das Rescue Challenge Team um für die DM in Neuburg an der Donau zu trainieren.

Durch das Aufbauteam wurden drei Szenarien vorbereitet, die dann durch das Team abgearbeitet wurden.

Es wurde hier besonderer Wert auf die Stabilisierung der Fahrzeuge gelegt und dies auch mehrfach und in verschieden Varianten gebüt. Dabei wurden neue Geräte und Techniken getestet.

Für unseren Medic Lara wurden durch unseren Verletzendarsteller Eik mehrere Verletzungsmuster eingespielt. Dankeschön Eik für die Arbeit und Unterstützung.

 

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren